Erster Blogbeitrag: Apothekerin versucht sich im Webdesign

Dies sind meine ersten „Gehversuche“ mit WordPress – mein erster Blogbeitrag, wie das hier heißt.

Ich möchte an dieser Stelle demnächst Neuigkeiten teilen zu meiner Tätigkeit als Apothekerin, Qualitätsmanagerin (TÜV), Medikationsmanagerin (nach ATHINA), Referentin, Webinar-Moderatorin etc.

Außerdem dürfen Sie diverse Infos erwarten, die direkt oder indirekt mit Apotheke, Pharmazie, Gesundheitspolitik und dem Qualitätsmanagement zu tun haben.

Dörte Lange, Inhaberin von pro Qualitate im Dezember 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.